Es ist endlich soweit! Unsere neuen Weihnachts TV-Spots für POCO sind auf Sendung! Die Spotreihe, die aus vier verschiedenen Filmen besteht, produzierten wir im Oktober diesen Jahres in unseren hauseigenen Studios.

https://studio-ruhrgebiet.de

Im Studio „Halle III“ baute unser Bühnenbauteam schon Wochen vor Drehbeginn das atemberaubende Set. Die beiden Etagen des Puppenhauses wurden nicht aufeinander, sondern separat gegenüber voneinander aufgebaut. Die Etagen wurden mit Schlaf-, Ess-, Küche und Kinderzimmer versehen. Unsere Digital-Artists führten die beiden Etagen digital zu einem 3D-Puppenhaus zusammen.

Zu der festlichen Stimmung am fantasievollen Puppenhaus-Set trugen nicht nur die gut gelaunten Schauspieler vom Göttinger Theater bei, sondern auch POCOs „Sparkle“ Janine Kunze in der Hauptrolle.

Wir bedanken uns bei 45 Teammitgliedern für die reibungslose Zusammenarbeit und bei unserem Kunden POCO für das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Regie: C.URBAN
DOP: Philip Reinhold
Cast: Janine Kunze, Felicitas Madl, Roman Majewski, Ronny Thalmeyer, Gaby Dey
Musik: Krüger Wilckens
Special Thanks to: Micha Rockstein für die Bühnenmalerei

#poco

#makingof

Tags: Animation, Aufnahmeleitung, Auftragsmusik, Ausstattung, Bühne, Dreharbeiten, Filmproduktion, Kamera, Making Of, Musikproduktion, Postproduktion, Realisation, Regie: Christoph Urban, Requisite, Retusche, Schnitt, Set-Design, Tonmastering, TV-Spots