We proudly present…
New York, Tokio, Recklinghausen!

Akamai Technologies ist einer der weltweit größten Anbieter für die Auslieferung und Beschleunigung von Online-Anwendungen und -Inhalten.

Im Frühling 2022 durften wir kurzfristig Teil einer neuen Werbekampagne des internationalen Konzerns von Akamai werden.

So wurden wir als Serviceproduktion engagiert, um die Szenen in Deutschland für den internationalen Imagewerbespot zu produzieren. Der Spot wurde in vielen verschiedenen Ländern und signifikanten Städten abgedreht, wie zum Beispiel New York, London, Brasilien, Tokio und auch hier in Deutschland: in Recklinghausen!

Unsere Aufgabe war es, den Dreh zu planen und die Darsteller vor Ort zu koordinieren. Am Drehtag war der Kunde via Livestream aus England und Amerika zugeschaltet und konnte direkt mit uns kommunizieren. Unser Team leitete den Drehablauf, führte Regie und war zuständig für das Setdesign.

Jetzt wurde dieser Werbeclip zum Thema "Online Security" mit dem MarCom 2022 Platinum Award ausgezeichnet für „Best Global Integrated Campaign“ und „Team Achievement Award“. Wir fühlen uns zutiefst geehrt! We say thank you and we are honored to be part of this exciting project.

Fakten

Kunde
Akamai Technologies
Datum
Kategorie
icon Film
Leistung
Aufnahmeleitung, Ausstattung, Casting, Dreharbeiten, Kamera, Realisation, Regie,